Sprunghafter Anstieg der Vertriebsdynamik über
optimale Vernetzung des Immobilienthemas mit allen Vertriebseinheiten

Erreicht wurde diese Wirkung mit dem von PPF entwickelten Beratungsprodukt QI,
Qualitätsstrategie Immobilienkunden.

Kunde:
Regionalbank/Sparkasse – Niedersachsen
Ergebnisentwicklung im Folgejahr nach QI, trotz bereits zum Start erfolgter erheblicher Zielerhöhung 


Immobilienvermittlung: 
Zielerreichung 120 % 
Steigerung Anzahl vermittelter Objekte um 30 %, (von 84 auf 110) 
Steigerung Courtageeinnahmen um 20 % bei rückläufigen Kaufpreisen 
Steigerung Anzahl der Objekte pro Makler von 28 auf 44

Baufinanzierung:
Zielerreichung 250 %

Cross-Selling:
Zielerreichung 220 %

LV/Pers.Versich.: Zielerreichung 210 %

Bausparen: Zielerreichung 170 %


Wünschen Sie einen persönlichen Ansprechpartner bei diesem Kunden?
Nehmen Sie
Kontakt auf!


QI Short-Story 2

zurück
2 / 4
vor